Gesichtsverjüngung ohne Operation/Aufspritzen der Hohlwangen, Wangenknochen und Hängebäckchen mit Filler/Hyaluron/Zürich

Hallo Herr Zoppelt, ich bin 58 Jahre alt, und mein Gesicht hat sich etwas verschoben. Meine Hohlwangen und die Hängebäckchen lassen mich älter aussehen als ich mich fühle. Eine Operation kommt für mich nicht in Frage. Ich habe auf ihrer Seite gelesen, dass eine Gesichtsauffrischung mit Filler möglich ist ohne danach wie ein Zombie auszusehen. Ich habe grösste Angst nach einer Behandlung wie eine texanische Ölmillionärin auszusehen, wenn sie verstehen was ich sagen will? Ist es möglich eine Behandlung durch Volumenaufbau so zu machen, dass ich danach normal, frisch und natürlich aussehe? Bieten sie diese Behandlung auch in Zürich an oder muss ich nach Freiburg kommen?

Marlies

Durch Volumengabe in Form von Filler/Hyaluronsäure/Radiesse/Sculptra/Eigenfett ist eine Gesichtsverjüngung möglich. Dabei verbessert man die Kontur der Wangenknochen, Hohlwangen werden aufgefüllt und Hängebäckchen angehoben.

Antwort:

Verehrte Frau Marlies, das mit der texanischen Ölmillionärin finde ich sehr treffend und verstehe sie auch gut nicht so aussehen zu wollen. Bei diesen Damen ist es gewollt aufgespritzt auszusehen habe ich den Eindruck. Bis zu einem gewissen Grad gelingt eine gute Auffrischung ohne Operation. Ich strebe immer natürliche Behandlungsergebnisse an und spritze zur Not weniger oder lasse noch Falten stehen. Ihr Gesicht hat im Wangenbereich Fettvolumen verloren, dadurch senkt sich die Haut, die Kontur der Wangenknochen nimmt ab, es entstehen Hängebäckchen und Hohlwangen. Durch ein sogenanntes 8 Punkte Lifting wird Hyaluronsäure oder Eigenfett oder Radiesse/Sculptra gespritzt. Dadurch ersetzt man das fehlende Fettvolumen und hebt/liftet die Gesichtshaut bzw. gibt dem Gesicht ein schönes Profil und den Wangenknochen eine bessere Kontur. Damit nicht zuviel gespritzt wird findet die Behandlung vorsichtig in 2-3 Sitzungen statt.

Jetzt Termin online buchen oder uns kontaktieren.
Gerne erklären wir Ihnen alles
ganz unverbindlich. Rufen Sie
uns an!
Buchen Sie jetzt online einen
Termin für eine Behandlung
oder ein Beratungsgespräch.
Sie erreichen uns zuverlässig
über das Kontaktformular.
Wir melden uns umgehend!